Einhorngeschenk

Es gibt da so ein paar Mädels, die sind ziemlich einhornverrückt!
Und immer, wenn es irgendwo etwas mit Einhörnern drauf gibt, setzt der "Habenwollenreflex" ein.
Manchmal ist das gewünschte Objekt aber leider nicht mehr zu haben.
Dann überlegt man, wie man demjenigen eine Freude machen kann!

Indem man den gewünschten Becher selber und hoffentlich viel schöner und "unikatiger" macht!



Diese tollen Becher zum Selbergestalten habe ich vor Jahren beim schwedischen Möbelriesen gekauft.
Und dieses Mal mit Aquarellpapier und -farben gemalt.

Als Vorlage habe ich das von mir gestaltete Logo der Einhornliebe genutzt.



Noch einen Spruch und natürlich Glitzer drauf und schon konnte er auf die Reise gehen.



Könnt ihr es in der Sonne glitzern sehen?



Liebe Grüße
Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Die Becher mit dem Spruch waren vor Weihnachten überall, ich habe einen für meine Schwägerin gekauft weil ich es so lustig fand. Deinen Becher finde ich aber besser. So schön und dann noch mit der Möglichkeit die Bilder zu wechseln, perfekt!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Geschenk !
    Ich würde mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Geschenk! Einfach total klasse!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,

    dein Einhornbild finde ich richtig, richtig schön...jeep ich kann die Sterne glitzern sehen.
    Die Beschenkte wird sich darüber sicher riesig freuen! :)

    Viele liebe Grüße deine Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina, das ist ja genial. Der Becher ist wirklich obercool. Das würde hier auch ganz super gut ankommen. Glitzer und Einhörner sind aber auch eine unschlagbare Kombination
    ganz liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ina, ich liebe liebe liebe dein Einhorn! Ganz grosse Klasse!
    Liebste Grüsslis
    Melli

    AntwortenLöschen