Turnbeutelrucksack - wie gewünscht

Ich bekomme immer mal von meinen Töchtern einen Link oder ein Bild geschickt mit dem Kommentar: Guck mal, das ist toll!

Übersetzt heißt das dann: Kannst du mir nicht sowas nähen?
Und da ja Weihnachten war, war ich in diesem Fall froh, dass ich einen Geschenketipp bekam.

Also wurde es so ein Turnbeutel, den man heutzutage als Rucksack trägt.

Die Überraschung und die Freude waren groß und der Turnbeutel ist direkt mitgegangen, ohne Fotos.
Dafür mit dem Versprechen diese nachzureichen.
Und hier sind sie nun:



 Das tolle kupferfarbene Kunstleder ist nun leider alle.

 Ein bisschen Spitze darf es auch sein, das macht das ganze mädchenhafter.

 Und natürlich ein kleines Label - dieses passte besonders gut, finde ich.

Kann man gut auch beim Stadbummel tragen.

Kunstleder: Stoff und Stil
Kordel: Der Stoffhandel
Schnittmuster: Turnbeutel Josie von Frau Fadenschein
Liebe Grüße
Verlinkt bei:
Hot 

Kommentare:

  1. Die Fotos sind soooo schön!!!!!! Und dein Mädel erst...und der Turnbeutel...ich bin begeistert, mehr kann ich gerade nicht sagen!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool geworden und so tolle Fotos !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    der ist klasse geworden und sieht samt Kind und Schnee ganz wunderbar aus... die Fotos haben was von Märchenfilmen... hihi.
    Liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    wow, was für ein toller Rucksack! Design und vor allem auch Farbkombination gefallen mir sehr - tolle Fotos!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    das ist ja ein toller Turnbeutel geworden, sieht mit dem Kupferleder richtig edel aus und gar nicht nach Turnbeutel. Tolle Fotos und eine sehr hübsche Tochter, gratuliere.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,

    Ich mag ihn, er sieht edel und mädchenhaft aus, ohne kitschig zu wirken. Perfekt! Schön, das du deinen Kindern solche tollen Wünsche erfüllst und diese das zulassen. Ich hoffe, das das mit meinen Mädels auch so sein wird.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Wie genial!!! Und die Bilder sind toll! Der Beutel passt ja perfekt zur Jacke!!!
    Ein Volltreffer!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen