Probeplotten Spitze Teil1

Ich habe mich so gefreut, dass ich für Faina probeplotten durfte, denn als sie die ersten Beispiele zeigte wusste ich sofort, meine Große würde es lieben!
Und so durfte ich sie seit langem mal wieder benähen.


Es ist das 20-Minutenshirt mit langen Ärmeln geworden.

Die Bubikragenspitze ist eine von Dreien in einem Set.
Ihr bekommt sie 
Ich habe Viskose vernäht, die fällt hier besonders schön.

Die Plottdatei kann man in der Größe an den Ausschnitt anpassen.


 Und dann zum Beispiel noch mehr von den Perlen dazugeben, bis es passt!


 Den Plott bügelt man am besten auf, bevor man die Ärmelnähte schließt.


Das neue Shirt gefällt sehr und passt - was will man mehr!


Derweil glüht mein Plotter weiter, weil es noch mehr ganz tolle, aufregende Spitzen geben wird!
Ihr dürft gespannt sein!!!

Flexfolie: Plottermarie
Viskosejersey: Der Stoffhandel
Schnittmuster: 20-Minutenshirt von Muckelie

Liebe Grüße
Verlinkt bei:
Dienstagsdinge
Creadienstag
Hot
Meertjes Stuff
Plotterliebe

 


Kommentare:

  1. Eine super hübsche Tochter hast du, da habe ich erstmal das Shirt gar nicht gesehen :-) Aber auf den zweiten Blick schon...sehr schön, elegant und auch ein klein wenig sexy, perfekt für ie junge Dame.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich hübsch aus - ein Hingucker auf Deinem Shirt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich wunderschön geworden. Richtig edel und elegant sieht es aus und kommt auf jedenfall auf meine Näh- und Inspirationsliste ;)

    Liebe Grüße
    Mira

    AntwortenLöschen
  4. Shirt und Tochter... perfekt gelungen Ina ;-) Ganz ehrlich... sehr schön geworden und es steht ihr wie angegossen! Mensch, der Plotter entwickelt sich als Wundermaschine, oder? hihi!
    Liebste Grüße,
    Betty, die auf jeden Fall auf weitere Spitzerei gespannt ist :*

    AntwortenLöschen
  5. Dein Shirt ist mit der beplotteten Spitze sehr schön geworden,( aber ehrlich,
    deine Tochter könnte auch einen Kartoffelsack tragen ; ))
    Mal sehen, was du uns noch spitzenmäßig beplottest,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,

    Ich.brauche.keinen.plotter!xD Ganz, ganz große klasse! Du hast die Plotterspitze wunderbar in Szene gesetzt. Aber deine Tochter hat ja Erfahrungen im Posieren und somit das Shirt super präsentiert! Bin auf deinen nächsten Projekte gespannt.

    Sei lieb gegrüßt,
    Janin

    AntwortenLöschen