Fotobella fürs neue Schätzchen

Ich habe einen neuen Schatz und den will ich wohl gehütet und beschützt wissen.
Deswegen habe ich mir eine Fotobella genäht!

Der herrliche Canvas gefiel mir auf den ersten Blick und ich finde ihn sehr passend.
So brauchte ich keine Stoffe kombinieren und auch das Verzieren war überflüssig.



Besonders praktisch finde ich die Objektivdeckeltasche!


Das Innenleben der Tasche hat Platz für meine Kamera und zwei zusätzliche Objektive.


Man kann die Innentasche auch herausnehmen und die Tasche dann als ganz normale Handtasche verwenden.


Auf den Tragegurt habe ich mir ein Snappap-Label aufgenäht.

Natürlich hat auch die Kamera ein schönes Gurtband bekommen.


Dafür habe ich ein Kameraband-Set verwendet und es mit schönen Stoffen umnäht und mit Stylevil abgepolstert.


Auch ein kleines Stück Webband, quasi als Label habe ich mit eingenäht.


Bei dem schönen Frühlingswetter macht es richtig Spaß, auf Fotosafari zu gehen!






Canvas, Innenfutter und Gurtband: Der Stoffhandel
Kameraband-Set: Alles für Selbermacher

Liebe Grüße
Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Die ist ja der Hammer ! So toll !
    Und weil ich auf dem Label ein kleines Herz entdeckt habe, würde ich mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ina!
    Was für eine wunderschöne Fotobella! Der Stoff ist traumhaft schön ♥
    Ich habe eineschöne Fotobella von Rebecca geschenkt bekommen, die ich aber zwecksentfremdet habe, weil für mich und meine Größe sehr groß ist. Habe mir immer wieder überlegt die etwas kleiner zu nähen oder einen anderen SM zu nehmen (hab' ich eigentlich schon), aber da ich eine Fotographie-Legastenikerin bin und meine tolle Nikon seit zwei Jahren darauf wartet, dass ich sie endlich zu einem Ausflug ausführe, ist mir das mit der Tasche noch keinen Drang. Ich hoffe irgendwann in diesem Jahr nun endlich mich damit zu beschäftigen! :o
    Liebste Grüße und viel Spaß beim schönen Foto-Wetter,
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist so schön! Der Stoff ist auch richtig klasse!
    Liebe Grüsslis
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Dein neues Schätzchen hat gleich eine super tolle Luxusvilla bekommen! Die Tasche ist wunderschön und voll kleiner Details die sie einzigartig machen, perfekt!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du wirklich ein traumhaftes Stöffchen vernäht, die Tasche ist sehr schön geworden.
    Ich schleppe immer noch meine Originalfototasche mit mir herum...
    Einen schönen Abend wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  6. In sich alles sehr stimmig. Der Schitt, der Stoff, die Details...
    Eine wunderschöne Fotobella hat du da genäht.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen