Creative Maker Supply Case als Geschenk

Als ich mir die Creative Maker Supply Case als Schutzhülle für meinen Kindle genäht hatte, sprach eine Freundin: So ein Teil hätte ich auch gern!
Und da bis zu ihrem Geburtstag lange Zeit war, dachte ich mir, das passt.
Und ich war sogar lange vorher fertig, bis auf die Wendeöffnungen.
Die habe ich jetzt kurz vor knapp endlich geschlossen.

Die Innenaufteilung habe ich genaus so gemacht, wie bei meiner.


Das Einsteckfach für den Ebook-Reader habe ich aus doppeltem Jersey, gefüttert mit dickem Vlies genäht.


Die Halterung für das Ladekabel habe ich aus Kunstlederkreisen genäht.
Nachdem ich die Kamsnaps für den Lederriegel erst einmal verkehrt, nämlich quer angebracht hatte, habe ich die Löcher mit Nieten verschlossen.


Außen drauf habe ich einen passenden Plott gebügelt.


Die Rückseite ist ganz schlicht geblieben.


Den extrabreiten Reißverschluss habe ich mit einem andersfarbigen Zipper bestückt.


Ich hoffe, sie freut sich!


Liebe Grüße
Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Sie freut sich sicher, alles andere wäre eine Überraschung. Sieht super aus, ist praktisch und vor allem einzigartig. Toll!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Na sicher freut sie sich! Das ist ein ganz besonderes Geschenk! Hast Du super gemacht Ina!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Geschenk,ist dir super gelungen und
    die Beschenkte muss sich einfach freuen; ))
    Viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ein tolles Geschenk! Und die Idee gefällt mir auch! Wär auch was für meinen Mann! LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    das Case ist wunderschön! Ich habe für meinen Tolino die perfekte Hülle gefunden, sehr unperfekt vernäht und es immer noch nicht wieder richtig gemacht.... hahhaha! Schrecklich! Mal sehen, ob ich die beiden Schnitte kombinieren kann. ;-) mit gefällt diese hier sehr, aber für den Reader mag ich lieber eine andere "Methode"... hihi
    Liebste Grüße,
    Betty -die mehrere Projekte auf dem Tisch liegen hat und keines fertig bekommt!-

    AntwortenLöschen
  6. Na, wenn dieses Geschenk nicht gut angekommen ist, weiß ich auch nicht.
    Die Readerhülle gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön. Wunderschön. Gefällt mir so gut, dass ich mir glatt einen Kindle anschaffen würde...

    AntwortenLöschen