6 Köpfe - 12 Blöcke Mai

Der Mai-Block des Quilt-Sew-Alongs ist eigentlich schnell genäht, wenn,
ja, wenn man endlich mal anfängt!

Weil schon der März-Block, der "Broken Dishes" bei mir eher windmühlenartig ausgefallen ist, 
habe ich auch für den "Dutchman's Puzzle" diese Optik ausgesucht.
So ist es insgesamt für mich wieder stimmiger.



Ich freue mich schon sehr auf den Juni und den damit verbundenen Block von meiner Lieblingselfe!


Man kann schon ein wenig erkennen, wie der Quilt einmal aussehen könnte!


Liebe Grüße
Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. ach liebster InaSchatz ♥ du bist heut mein Betthupferl *hihi*
    ich sach nur, EYECANDY Baby! ♥♥♥
    deine Blöcke sind allesamt wunderwunderschön und ganz DU ♥ ich hätte sie aus hunderten im Schnelldurchlauf sofort erkannt :)
    ... nur der Dresden Plate scheint ein bisschen blasser zu sein als die Anderen
    ... aber klar, bei DEM Wetter im April war der sicherlich etwas erkältet
    der Juni ... ja! *lach* mal sehen was du dann sagst *hehe*
    ich sag jetzt erst einmal gute Nacht und süße Träume,
    deine Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Hach Ina, ich würde mir am liebsten alle deine Blöcke mopsen, so schön sind sie. Dein Dutchman's Puzzle ist wunderschön und ich freu mich schon auf deinen nächsten Blöcke - das wird ein wunderschöner Quilt. Ich glaube, ich habe das schonmal gesagt, aber das kann ja nicht schaden ;). Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,
    dein "Puzzle" sieht klasse aus...und auch deine anderen Blocke gefallen mir sehr gut...alles so schön abgestimmt und mit wiederkehrenden Stoffen. :)

    Ich freue mich auch schon auf den nächsten Block... aber erst einmal ist der Medaillon Quilt an der Reihe.

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  4. Langsam kann man sehen wo die Reise hingeht. Ich finde es mit jedem Block schöner und freue mich auf das fertige Werk.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden. Vor allem die komplette Farbwahl gefällt mir sehr gut. Manchmal überlege ich ja, ob ich nicht alle Blöcke nochmal on anderen Farben nähen soll..... es gibt so tolle Stoffe...
    Aber die Zeit....
    Wobei, mit dem Maiblock bin ich auch schon fertig und von der Aufteilung sieht er ähnlich aus wie deiner. Den muss ich nur noch fotografieren.... Nun ist schon fast Halbzeit, ich weiß nicht, wo die Zeit hin ist.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Stoffe. Wenn man deine Blocks ansieht, fühlt man sich irgendwie ein bißchen Mermaid, liegt wahrscheinlich an der Farbwahl. Auf jedenfall total schöne Blöcke und so stimmig.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hach, diese Farben! Ein Traum!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das wird ein wunderschöner Quilt liebe Ina! ♥ Es ist stimmig, ruhig.... einfach traumhaft!
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. ja, ja, man muss einfach anfangen; ))
    Deine Blöcke sehen toll aus, sehr stimmig,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen