6 Köpfe - 12 Blöcke Juni - August

Im Juni hatte ich vor dem Urlaub keine Zeit, an meinem Jahresquilt weiterzunähen.
Dann im Juli, nach dem Urlaub, hatte sich so Vieles angestaut, dass ich auch nicht dazugekommen bin.
Aber Anfang August habe ich durchgestartet und alles aufgeholt.

Der Juni brachte gleich eine Überraschung, nämlich zwei verschiedene Möglichkeiten, einen Block zu nähen.
Da ich mit den zwölf geplanten Blöcken sowieso nicht auf die gewünschte Größe komme, habe ich einfach beide genäht!

Der "Pineapple"

Der "Log Cabin"

Der "Snail's Trail" für den Juli war recht schnell genäht und gefällt  mir sehr!



Im "Card Trick", dem Augustblock sehe ich eigentlich vier Herzen, anstelle von Karten.


Ist schon über die Hälfte fertig, verrückt irgendwie!



Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    Das sind ja schöne Blöcke geworden!
    Du hast Recht! Wenn man die Herzen einmal gesehen hat, sieht man keine Karten mehr. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden. Die Farben sind auch so toll. Ich habe gestern endlich auch mal den Juli und August Block zugeschnitten und hoffe, dass ich heute zum nähen komme.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Blöcke und die Farben sind so stimmig! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, das ist eine echt schöne Farbkombination.
    LG Bitti

    AntwortenLöschen