Lieblings20Minutenshirt

9 Kommentare
Letzten Mittwoch trafen mehrere tolle Sachen zusammen.
Meine große Tochter hatte Geburtstag und wir haben zusammen zwei wundervolle Tage in Leipzig verbracht. Und wir haben zum zweiten Mal gemeinsam ein Konzert von Sarah Connor besucht.
Noch am Morgen kam ich auf die Idee, mir aus diesem Anlass ein Shirt zu nähen.
Schnell sollte es gehen - da kam ja nur ein Schnitt in Frage!
Und weil alles so perfekt war, sollte auch ein Stoff meiner Lieblingsstoffdesignerin her!


20-Minutenshirt³

11 Kommentare
Selten hat mich ein Schnitt so überzeugt, dass ich gleich mehrere Teile am Stück genäht habe.
Geht aber auch so schön schnell, gut in zwanzig Minuten hab ich noch keins geschafft, und sitzt auch genau so, wie ich es mag!


Medaillon Quilt-Along Border

13 Kommentare
Schon dauert es gar nicht mehr lang bis zur Fortsetzung des Berninamedaillonqal und ich habe noch gar nicht meinen Februarteil gezeigt!
Das muss ich schleunigst nachholen, bevor ich mich wieder ins Getümmel stürze!


Und noch eine Sukie!

8 Kommentare
Als ich letztens die Benachrichtigung bekam, dass meine Stofflieferung bald käme, hab ich mich doch sehr gewundert!
Ich hatte doch gar nichts bestellt!
So kann es einem gehen, wenn man einen Stoff vorbestellt und das dann vergisst...

Als er dann da war, war das Grübeln groß - was sollte ich mit dem relativ kleinen Rapport anfangen?
Also habe ich ein bisschen gebastelt und herausgekommen ist eine Sukie, die ich so sehr mag!